Coaching 2020: Resilienz im Ehrenamt

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Gemeinsam für gesellschaftlichen Wandel und starke Nachhaltigkeit
Coaching 2020: Resilienz im Ehrenamt

Aufregende Zeiten liegen hinter und aller Voraussicht nach auch noch vor uns. Wie lässt es sich da noch weiterhin tatkräftig
im Ehrenamt arbeiten? Wie können wir uns gegenseitig Kraft geben, wenn die Welt verrückt zu spielen scheint? In diesem Online-Seminar möchten wir den Begriff der Resilienz erläutern, diskutieren und gemeinsam auskundschaften womit wir uns gegenseitig unterstützen können.

Das Online-Coaching wird über Zoom stattfinden. Alle angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten im Vorhinein den Zoom-Link mit Zugangspasswort. Dadurch möchten wir die größtmögliche Sicherheit auf dieser Plattform sicherstellen.

Moderation: Renée Theesen (Netzwerk Zukunft Sachsen-Anhalt e.V. / RENN.mitte)

Wann
03.09.2020, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dieser Service wird betrieben und betreut von CivixX - Werkstatt für Zivilgesellschaft mit dieser Datenschutzerklärung.