Nachbarschaftstreffen der Nachtigall

 Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Hallo Nachbar:in und Freund:in des Kiezes, Die Nachtigall lädt Dich/Sie am Mittwoch, den 01.12.2021, um 18 Uhr zum Nachbarschaftsplenum ein. Im Plenum wird es um das Gelingen guter nachbarschaftlicher Beziehungen gehen und es wird einen Ort bieten, an dem Wünsche, aber auch Unmut geäußert werden darf. Die Nachtigall gibt es nun seit ca. 1,5 Jahren: eine krisenreiche Zeit mit vielen Unsicherheiten, aber auch vielen verbindenden Momenten und Erlebnissen mit Euch/Ihnen. Hinzu kommen Unzufriedenheiten in der Nachbarschaft. sowie auch Anfeindungen und Schikanen gegen die Nachtigall. Wir möchten uns und unsere Arbeit vorstellen und davon berichten. Dazu gehört auch eine erste Kommunikationsstruktur bei Unzufriedenheiten im Viertel zu schaffen. Wegen der aktuellen Lage online! Zugang unter: http://nachtigall.leipzig.wtf/events/ Lasst uns gemeinsam den Kiez nachhaltig gestalten. Das Plenum wird unterstützt vom Quartiersmanagement Leipziger Osten*.
Luftbild_LeO.jpg
Für Aktive im L E I P Z I G E R O S T E N
Nachbarschaftstreffen Nachtigall
am 1. Dezember 2021, 18-20Uhr
Wann
01.12.2021 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dieser Service wird betrieben und betreut von CivixX - Werkstatt für Zivilgesellschaft mit dieser Datenschutzerklärung.